Monika Klaassen

 

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

 

 

Liebe Freunde des deutschen Schlagers, ich freue mich dass Ihr meine Internetseiten besucht. Es freut mich das Euch meine Musik

gefällt und Ihr mehr über mich erfahren möchtet.

Ich lebe und liebe die deutsche Musik, da ich mich persönlich in meinen Liedern und Texten wiederfinde. Es macht mir großen

Spaß in meinen Titel eine Botschaft aus dem Leben zu übermitteln. Ich bin mir sicher, dass schon jeder Mensch der genau in die Texte

hereinhört grinsend zugeben muss, schon ein Mal eine gleiche Situation erlebt zu haben.

Mehr könnt Ihr über mich, auf diesen Seiten oder über unseren Fanclub erfahren.

Ich freue mich Euch bei meinen nächsten Konzerten persönlich begrüßen zu können.

 

Bis dahin, alles Liebe

 

Eure Monika